Menü. Schließen

Stahlbau Heil. Ihr Stahl- und Metallbau-Experte im Stuttgarter Hafengebiet.

Seit 1981.

Seit mehr als drei­ßig Jah­ren steht Stahl­bau Heil für Kom­pe­tenz und Zuver­läs­sig­keit: Wir legen nicht nur größ­ten Wert auf die Zufrie­den­heit unse­rer Kun­den, son­dern möch­ten auch ein ver­läss­li­cher Arbeit­ge­ber für unsere Mit­ar­bei­ter sein.

Unser Pro­fil.

1981 wurde Stahl­bau Heil inmit­ten des Stutt­gar­ter Hafen­ge­biets gegrün­det. Seit­dem haben wir uns ste­tig wei­ter­ent­wi­ckelt. Heute beschäf­ti­gen wir mehr als 140 qua­li­fi­zierte Mit­ar­bei­ter in den Berei­chen Kon­struk­tion, Fer­ti­gung und War­tung. Zusätz­lich spe­zia­li­siert haben wir uns auf die Berei­che Stahl- und Metall­bau, Kran­an­la­gen und Ladungs­trä­ger. Hier grei­fen wir auf unse­ren jah­re­lang gesam­mel­ten Erfah­rungs­schatz zurück und sind mit unse­rem Fach­wis­sen für Bau­her­ren, Pla­ner und Bau­lei­ter ein kom­pe­tenter Ansprech­part­ner.

In unse­ren Geschäfts­be­zie­hun­gen legen wir größ­ten Wert auf Fair­ness, Aus­ge­wo­gen­heit und eine ver­läss­li­che Zusam­men­ar­beit. Zu vie­len unse­rer Kun­den ent­wi­ckeln wir so lang­fris­tige Bezie­hun­gen, die auf gegen­sei­ti­gem Ver­trauen basie­ren.

Schwer­punkte in der Fer­ti­gung.

Nicht nur im indus­tri­el­len Stahl­bau, son­dern auch im Metall­bau und bei allen Arten von Schlos­ser­ar­beit pro­fi­tie­ren Kun­den von unse­rer Exper­tise. Beson­dere Kom­pe­tenz haben wir außer­dem in den Berei­chen Kran­an­la­gen und Ladungs­trä­ger. Hier sind wir von der Bera­tung, über die Mon­tage bis hin zur War­tung und dem Kun­den­ser­vice ein kom­pe­tenter und gefrag­ter Ansprech­part­ner.

Wir begeis­tern unsere Kun­den und Mit­ar­bei­ter, indem wir soli­des Metall­hand­werk mit indus­tri­el­ler Exzel­lenz kom­bi­nie­ren. Das macht uns als Team ein­zig­ar­tig!

Georg Saint-Denis - Geschäftsführender Gesellschafter